Management Team

Raja Kuppuswamy

Gründer und CEO

Raja Kuppuswamy hat über 17 Jahre Erfahrung im Bereich Technologieplattformen mit Schwerpunkt Biometrie, Sicherheit, Zahlungs-, Finanz- und Bankdienstleistungen. Er besitzt einen Bachelor-Abschluss in Mathematik und einen Master-Abschluss in Computer-Anwendung & Business Verwaltungen der University of Madras, Chennai, Indien.

Seine Karriere begann er in Indien als Senior Consultant für die Technologieentwicklung und kam 1999 nach Deutschland. Er war Mitgründer von mehreren deutschen Unternehmen im Bereich der Informationssicherheit mit Sprachbiometrie und der mobilen Geldtransferzahlungen.

Er verfügt über eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten und Berufserfahrungen in der Entwicklung von Geschäftsstrategien für Zahlungsdienstleister und E-Money-Unternehmen und deren Inbetriebnahme, einschliesslich E-Banken und Zahlungsinstituten, Genehmigungsverfahren, Gestaltung von innovativen Banking- und Zahlungsplattformen und E-Payment-Lösungen in Verbindung mit Finanz-, Compliance- und Betrieb Erfahrung in der E-Money- und Finanzdienstleistungen.


Dmitriy Golubitskiy

Partner und externer Leiter Technologie und Entwicklung

Dmitriy Golubitskiy startete als Software-Entwickler im Jahr 2003 und hat mehr als 12 Jahre Erfahrung in Software-Entwicklung und Beratung. Nach dem Abschluss seines Master Diploms in  Informatik, arbeitete er für eine Reihe von Unternehmungen, darunter Roland Berger Strategy Consultants, die Technische Universität München sowie die UNFCC, um einige zu nennen.

Sein Schwerpunkt liegt in der Konzeption und Entwicklung von komplexen datenintensiven Geschäftsanwendungen. Er hat  langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Systemen in den Bereichen Finanz- und Transaktionsbearbeitung, HR und Mitarbeiterbewertung, Biometrie mittels Spracherkennung, Treibhausgas-Emissionen Bearbeitung und in einer Vielzahl von Web -Service-Integrationsprojekten.

Seine Liebe zum Detail und ausgezeichnete Schätzungs- und Priorisierungs-Fähigkeiten gewährleisten die hohe Qualität unserer Produkte und eine schnelle Übergabe an unsere Kunden.


Tatjana Schoeler

externe CFO

Tatjana Schöler studierte Diplom-Kauffrau und Steuerberaterin und ist aktuell der externe CFO der ContoWorks GmbH. 2006 stieg Tatjana Schöler bei der BTU Beraterpartner Gruppe ein und wurde dort 2011 zur Geschäftsführerin ernannt. Tatjana Schöler verfügt über 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der internationalen Rechnungslegung und Reporting, der Betreuung von nationalen und internationalen Immobilienfonds und Investoren sowie in der Beratung von Unternehmen mit Managementsitz im Ausland.

Management Team

Raja Kuppuswamy

Founder and CEO

Raja Kuppuswamy, who has around 17+ years of experience in the area of technology platforms related to biometrics, security, payment & financial and banking services. He holds a bachelor’s degree in mathematics and master’s degree in computer software applications & business administration from the University of Madras, Chennai, India.

He started his career as a senior consultant of technology development in India, moving to Germany in 1999 where he co-founded numerous companies in the area of information security using voice biometrics and mobile money transfer payments.

He has a unique combination of skill sets and job experiences in development of business strategy for payment service and e-money businesses and their respective operational setup including e-money Institution and payment institution licensing processes, design of innovative banking and payment platforms and e-payment solutions in combination with financial, compliance and operations experience in the e-money and financial services.


Dmitriy Golubitskiy

Partner and Acting Head of Technology and Development

Dmitriy Golubitskiy started his career in technology development in 2003 and has around 12+ years of experience in technology development and consulting. After obtaining his master’s degree in computer science, he worked for a number of organizations including Roland Berger Strategy Consultants, Munich, the Technical University and the UNFCC to name a few.

His main focus is the design and development of complex data intensive business applications. He has vast experience in development of systems in the areas of finance and transaction processing, HR and employee evaluation, biometrics using voice recognition, green-house-gas emissions processing and numerous web-service integration projects.

His attention to detail, excellent estimation and prioritization skills ensure our products quality and a very high delivery pace to our customer base.


Tatjana Schöler

Acting CFO, Tax Advisor and Finance Consultant

Tatjana Schöler is a business studies graduate tax advisor and currently the external CFO of ContoWorks GmbH.

In 2006, Tatjana Schöler joined the BTU Beraterpartner Group and was appointed managing director in 2011. Tatjana Schöler has 15+ years of experience in the field of international accounting and reporting, in providing consulting and support services to national and international real estate funds and investors, and in advising corporations with foreign-based parent companies.